2017
- Numerical simulation of the multiphase flow phenomena in the crankcase of an internal combustion engine. Proceedings of the Institution of Mechanical Engineers, Part D: Journal of Automobile Engineering, 2017, 095440701668519 more…
2016
2015
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 8. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2015 more…
- Numerical simulation of the gas flow in the piston ring pack of an internal combustion engine. SAE Technical Paper, 2015 more…
- Abschlussbericht Fuel in Oil - Teilprojekt S2: Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. FVV Frühjahrstagung, 2015 more…
2014
- Zwischenbericht Fuel in Oil. FVV Frühjahrstagung in Magdeburg, 2014 more…
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 6. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2014 more…
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 7. Arbeitskreis Fuel in Oil , 2014 more…
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 5. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2014 more…
- Meshing-Methodenentwicklung für die CFD-Berechnung der Strömung durch das Kolbenringpaket eines Verbrennungsmotors. AVL Advanced Simulation Technologies Konferenz, 2014 more…
- Zwischenbericht Fuel in Oil - Teilprojekt S2: Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. FVV Frühjahrstagung, 2014 more…
2013
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 4. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2013 more…
2012
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 1. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2012 more…
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 2. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2012 more…
- Entwicklung einer Simulationsmethode zur Berechnung der auftretenden Phänomene im Ölsumpf. 3. Arbeitskreis Fuel in Oil, 2012 more…